Die Zunft der dunklen Dichter


Über den Dichter


Darièn de Garde
 

Geboren am 26.April.1968 in Neuwied am Rhein


Darién de Garde stammt aus einer alten deutschen Familie mit "z. T." ebenso alten Ansichten... die jedoch nicht von allen Familienangehörigen geteilt wurden. So war die Mutter des Dichters doch recht sozial eingestellt, was Ihrer Tätigkeit als Sozialpädagogin auch entsprach. Dem entgegen stand der Vater, welcher in der Ausübung seiner Tätigkeit als Offizier bei der Bundeswehr seine Berufung fand. Dabei teilte er die ganze Welt in Weiß und Schwarz, Schattierungen waren nicht vorhanden, der Übersichtlichkeit zu liebe wohl auch nicht gewünscht.

Nun ist es häufig die Mischung aus 2 Extremen, woraus etwas ganz besonderes erwächst... Wer an dieser Stelle auf eine Person tippt, die in der goldenen Mitte ihr Dasein pflichtet, der liegt jedoch vollkommen falsch - so wie sich immer die extremen Dinge vererben, man denke nur an große Füße, merkwürdige Kopfformen, missratene Ohren oder hässliche Nasen, so triftet nicht selten auch der Charakter ins extreme ab.

Um mehr über Darién de Garde zu erfahren wird dem Leser nichts anderes übrig bleiben, als die geheimen Gedanken, Phantasien und Charakterzüge seinen Werken zu entnehmen.
Dabei wünschen ich Ihnen viel Vergnügen, Inspiration und Zerstreuung.

Olga Putina

 Sängerin & Moderatorin

Darièn de Garde        e-mail info@schattenreim.de

Homepage-Vorlagen Lexmedial Ihr alt-Text für das Bild
Mouseover-Effekte Ihr alt-Text für das Bild Ihr alt-Text für das Bild
sis papenburg Ihr alt-Text für das Bild Enzyklopädie